kaddelbaeren

KONTAKT

Ich habe kein Ladengeschäft, in dem ich meine kleinen Lieblinge verkaufe.
Trotzdem bin ich natürlich über Telefon oder Email zu erreichen und auch gerne bereit,
bei mir Zuhause nach Absprache Bärsuch zu empfangen.

Auch wenn ich sehr dankbar bin, über das Internet Kontakte zu tollen Menschen aufbauen und aufrecht erhalten zu können, fühlt sich das doch manchmal ein bisschen anonym an.
Daher stehe ich meist im Frühjahr und zur Weihnachtszeit auf Kunsthandwerkausstellungen, auf
denen ich auch genügend Zeit habe, mit meinen Kunden, Gleichgesinnten und Freunden ein „büschen“ zu klönen *grins*
Wo und wann genau, steht hier

Ich habe kein Ladengeschäft, in dem ich meine kleinen Lieblinge verkaufe. Trotzdem bin ich natürlich über Telefon oder Email zu erreichen und auch gerne bereit, bei mir Zuhause nach Absprache
Bärsuch zu empfangen.

Auch wenn ich sehr dankbar bin, über das Internet Kontakte zu tollen Menschen aufbauen und aufrecht erhalten zu können, fühlt sich das doch manchmal ein bisschen anonym an.
Daher stehe ich meist im Frühjahr und zur Weihnachtszeit auf Kunsthandwerkausstellungen, auf denen ich auch genügend Zeit habe, mit meinen Kunden, Gleichgesinnten und Freunden ein „büschen“ zu klönen *grins*
Wo und wann genau, steht hier

Ich habe kein Ladengeschäft, in dem ich meine kleinen Lieblinge verkaufe.
Trotzdem bin ich natürlich über Telefon oder Email zu erreichen und auch gerne bereit, bei mir Zuhause nach Absprache
Bärsuch zu empfangen.

Meist im Frühjahr und zur Weihnachtszeit stehe ich auf Kunsthandwerkausstellungen, auf denen ich auch genügend Zeit habe, mit meinen Kunden, Gleichgesinnten und Freunden ein „büschen“ zu klönen *grins*
Wo und wann genau, steht hier

Email : katjawoehlk@kaddelbaeren.de

Instagram: kaddelbaeren

Telefon: (0431) 787217

Adresse: Ellerbeker Weg 80, 24147 Kiel

Scroll to Top